8. Sutos Open

27. Juni – 4. Juli 2020

Vom 27. Juni bis zum 4. Juli fand auf unserer Anlage die 8. Ausgabe des Seniorenturniers Sutos Open statt.
Insgesamt spielte die Rekordzahl von 204 Teilnehmern um Punkte für die Deutsche Rangliste sowie für die Leistungsklasse.
Sowohl was die Qualität als auch was die Quantität betrifft, konnte die Turnierleitung mit der Ausrichtung mehr als zufrieden sein. Auch viele Teilnehmer/innen aus anderen Bundesländern machten sich auf den Weg nach Berlin, um an unserem Turnier teilzunehmen und bekundeten oftmals großes Interesse daran, im nächsten Jahr wiederzukommen. Insgesamt wurde unser Turnier in 7 Altersklassen ausgetragen:
Da40 und 50 sowie He40, 50, 55, 65 und 70. Für 2021 sind weitere Verbesserungen und ggf. zusätzliche Altersklassen geplant.
Die Turnierleitung freut sich bereits auf die nächste Turnierausgabe im kommenden Jahr.

Die Ergebnisse aller Konkurrenzen sind durch Anklicken dieses PDF einzusehen und Fotos vom Turnier gibt es auch noch.

Posted in Damen, Herren, Offizielles, Turniere.