Silvesterparty 2019

Dienstag, 31. Dezember 2019, ab 21.00 Uhr

Wir wollen mit Euch das alte Jahr unter dem Motto „Black & White“ verabschieden und bei Tanz und guter Laune das neue Jahr begrüßen.

Zur besseren Planung tragt Euch bitte im Sutos in die Teilnehmerliste ein. Diese hängt am schwarzen Brett im Sutos bis zum 8. Dezember 2019 aus. Freunde und Bekannte sind wie immer gerne gesehen. Eine Mindestteilnehmerzahl von 50 Personen ist erforderlich.

Weiberweihnacht 2019

Samstag, 14. Dezember 2019, um 17.30 Uhr

Die 2. Weiberweihnacht im Sutos sucht noch Teilnehmerinnen im Alter von 16-106 Jahren! Ab 17.30 Uhr gibt es Feuerzangenbowle an der Feuerschale und ab 19.00 Uhr das Weihnachtsbüffet mit Programm. Und das alles für einen Kostenbeitrag in Höhe von nur 20,00 Euro! Bitte bringt ebenfalls ein kleines Weihnachtsgeschenk im Wert von 3,00 Euro mit.

Die Listen zum Eintragen hängen wie üblich im Clubhaus und im Duschhaus.

Wir freuen uns auf Euch Weiber…

Oktoberfest 2019

Samstag, 28. September 2019

„O‘ zapft is“, hieß es zum 3. Oktoberfest am 28. September 2019 im Sutos. Mit ca. 120 Gästen von „jung bis alt“ in authentisch bayrischen Trachten, ging die Wiesn-Gaudi bis spät in die Nacht.
Ein Beleg dafür, dass wir das Oktoberfest als ein traditionelles „Sutos-Fest“ beibehalten, ist die große Teilnahme unserer jungen Generation.

7. Sutos Open

22. – 29. Juni 2019

Das Seniorenturnier SUTOS OPEN wird immer bekannter und beliebter. Mit 144 Meldungen waren so viele Teilnehmer wie noch nie am Start. In sieben Altersklassen wurden die Sieger ermittelt. Bei extrem guten, teils vielleicht sogar zu warmen Wetter fanden hochklassige Matches auf unserer Anlage statt.

Ein Dank an die Turnierleitung, die mit vielen ehrenamtlichen Stunden das Turnier professionell geleitet und somit stark zum Gelingen beigetragen hat.

Und hier geht es zu den Ergebnissen der einzelnen Konkurrenzen und zu einigen Impressionen des Turniers.

Tanz in den 1. Mai

Dienstag, 30. April 2019

Bei unserem traditionellen Tanz-Event war das Sutos-Clubhaus wieder gut besucht. Nachdem die meisten die Begrüßungsbowle getrunken hatten und sich von der nur für die Veranstaltung gestalteten Speisekarte bedient hatten, war die Tanzfläche von Jung und Alt rund um die Uhr besetzt. Durch die eigenen Musikwünsche war für jeden etwas dabei.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Doch das hat keine(n) Sutonen/innen davon abgehalten, am nächsten Tag die Spieler bei der Verbandsspieleröffnung auf unserer Anlage zu unterstützen.

Kiddies Cup 2019

Samstag, 27. April 2019, ab 9.30 Uhr

Der Kiddies Cup ist in diesem Jahr auf die Konkurrenzen U10 (Jahrgang 2009 und jünger) und U12 (Jahrgang 2007 und jünger) beschränkt und findet am Samstag, dem 27. April 2019 statt.

Ihr könnt Euch in die Liste im Sutos-Clubhaus eintragen oder meldet Euch über folgende Mailadresse an max.worch@hotmail.com.

Die Auschreibung findet ihr hier -> Ausschreibung Kiddies Cup 2019

D40,1 – Vizemeister Winter 2018/2019

Sonntag, 17. März 2019

Als Gruppensieger der Meisterschaftsklasse (höchste Spielklasse im TVBB) ging es am Sonntag im Sportforum Kleinmachnow gegen Z88 um den Titel der diesjährigen Wintersaison 2018/2019.

Nach den Einzeln und Doppeln stand es 3:3 unentschieden zwischen den beiden Teams. Es mussten die Sätze ausgezählt werden, um einen Sieger zu ermitteln. Z88 gewann 7 Sätze, Sutos nur 6 Sätze. Knapper geht es kaum.

Somit sind die 1. Damen 40 Vize-Verbandsmeister der Wintersaison 2018/2019!

Herzlichen Glückwunsch an die im Finale spielenden, aber auch während der gesamten Saison eingesetzten Damen der erfolgreichen Mannschaft!

Tanz in den Mai 2019

Dienstag, 30. April 2019

Nach einem Jahr Pause wollen wir wieder gemeinsam in den Mai tanzen. Ab 19.00 Uhr begrüßen wir euch mit einem Glas Erdbeer-Maibowle.

Ihr bestimmt die Songs des Abends! Also tragt bitte euren Lieblingssong in die ausgehängte Liste im Sutos ein.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Mannschaftssitzung 2019

Freitag, 1. März 2019, um 19.00 Uhr

Der Sportwart lädt alle Mannschaftsspieler, SUTOS-Teams, Noch-Nicht-Mannschaftsspieler und Interessierte zur Planung der Verbandsspielsaison 2017 ein. Die geplanten Themen:

  • allgemeine Ausrichtung und Aufstellung der SUTOS-Teams
  • Informationen zum Leistungsklassen-System
  • namentliche Meldung
  • Mixedrunde im Sommer
  • Clubturnier