Laubaktion 2017

8. und 9. April 2017 ab 10.00 Uhr

Nach den Feierlichkeiten wollen wir jetzt noch unsere Anlage auf Vordermann bringen und
benötigen dabei Eure Mithilfe:

Ab heute steht ein Laubcontainer auf unserer Anlage, der von uns gefüllt werden darf.
Hierzu bitten wir möglichst viele Helfer, Samstag, den 08.04. und Sonntag, den 09.04. ab 10:00 Uhr im Club zu erscheinen.
Die Arbeiten sind körperlich nicht anstrengend und für alle Altersgruppen geeignet! Wir haben ca. 30 – 40 Laubsäcke zur Verfügung, einige Laubharken und einen Laubbläser. Mit vereinten Kräften ist der Container auch schnell gefüllt und die Anlage pünktlich zum Saisonbeginn etwas ansehnlicher. Wer möchte, bringt bitte noch „seine“ Laubharke mit.

Staschek arbeitet derzeit an der Platzaufbereitung und hat auch bereits begonnen, den Eingangsbereich des Clubgeländes vom Laub zu befreien. Wenn ihn jetzt noch einige Sutonen unterstützen, kommen wir gut voran.

Veröffentlicht in Offizielles.