Laubaktion 2018 (1)

Samstag, 20. Oktober 2018, um 11.00 Uhr

Es ist wieder mal soweit, der Herbst kommt mit aller Macht und unsere Grünanlage schreit danach, für den Winter vorbereitet zu werden.
Am Samstag, den 20. Oktober 2018 um 11.00 Uhr planen wir unsere erste Laubaktion für dieses Jahr und freuen uns über fleißige Mithelfer. Wir haben auf der Tagesordnung:
Rückschnitt des Unterholzes rund um die Plätze und am Clubhaus
Laub harken

Wenn Ihr habt, bringt Arbeitshandschuhe, Rechen, Schubkarren und Heckenscheren mit. Auch die Kleinen haben immer viel Spaß bei unserem Arbeitseinsatz und vielleicht können die uns auch ein paar Tips geben, wie ein neuer Spielplatz im SUTOS aussehen könnte. Wir appellieren an unsere Jugendlichen, die im vergangenen Jahr eine große Unterstützung für uns „Alten“ waren, wir brauchen Euch! Ihr schafft viel mehr weg als wir.

Für die Pausengetränke und Eure Verpflegung danach ist wie immer -für Euch kostenfrei- gesorgt. Ich werde am kommenden Montag noch eine Liste in der Halle aushängen, dort bitte eintragen. Eine Anmeldung bei mir per E-Mail ist gerne gesehen und natürlich jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf Euch.

Posted in Offizielles.