Neuer Sutos-Vorstand

Donnerstag, 20. Mai 2021

Auf der Jahreshauptversammlung, die erstmals im Freien vor der neuen Tribüne auf Platz 1 stattfand, wählten unsere Mitglieder einen neuen Vorstand:
Chris Gosmann ist fortan neuer 2. Vorsitzender und ersetzt Cathrin Büsse, Theresa Klingberg ist neue Jugendwartin und löst den scheidenden Max Worch ab. Die Versammlung dankte allen bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre ehrenamtliche Arbeit und begrüßte herzlich die Neuzugänge. Die weiteren Vorstandspositionen blieben unverändert, im Amt bestätigt wurden Thorsten Kusch (1. Vorsitzender), Ilse Morgenstern (Schatzmeisterin) und Marcus Pietsch (Sportwart).
Der neue Vorstand ist voller Tatendrang, den Verein weiterzuentwickeln und die sehr gute Arbeit der vergangenen Jahre fortzuführen.

Veröffentlicht in Offizielles.