SUTOS 1917 e.V. bei der Neueröffnung des Kunstrasenplatzes im Stadion Hakenfelde

Donnerstag, 23. Juni 2021

Am Donnerstag (23.06.2021) gaben Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank (SPD) und Bezirksstadtrat Frank Bewig (CDU) den sanierten Kunstrasenplatz im Stadion Hakenfelde während eines kleinen Festakts ganz offiziell wieder für die sportliche Nutzung frei – pandemiebedingt etwas später als ursprünglich geplant. Denn eigentlich war die Sanierung nach rund drei Monaten Bauzeit bereits im Herbst 2020 erfolgreich fertiggestellt worden.

Auch unser Verein SUTOS 1917 e.V. war durch die Vereinsvertreter Thorsten Kusch (1. Vorsitzender), Chris Gosmann (2. Vorsitzender) und Markus Pietsch (Sportwart) bei der Neueröffnung anwesend. Im Rahmen des nunmehr 101-jährigen Bestehens des Stadion Hakenfelde wurde der SUTOS mit einer Logo-Tafel beglückwünscht (siehe Bild). Der SUTOS bedankt sich recht herzlich bei Herrn Kleebank und Herrn Bewig für die Einladung zur Neueröffnung des Kunstrasenplatzes im Stadion Hakenfelde und für die Logo-Tafel unseres Vereins, welche selbstverständlich einen besonderen Platz in unserem Verein erhalten wird.

Veröffentlicht in Offizielles.